Kreisleichtathletik-Verband weiter mit Ekkehard Werner

Marion Borcherding verabschiedet  .... Sandra Kompa neue Kassenführerin

Beim Kreisverbandstag (Jahreshauptversammlung) des Leichtathletik-Verbandes Hameln-Pyrmont hat der ESV-er Ekkehard Werner für eine weitere Legislaturperiode den Vorsitz übernommen.
Verabschiedet hat das Gremium die langjährige Kassenwartin Marion Borcherding. Der Vorsitzende überreichte ihr einen Blumenstrauß und dankte ihr für ihre hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren. Herzlicher Applaus verabschiedete sie in den ehrenamtliche Ruhestand.
Einstimmig wählte die Versammlung Sandra Kompa vom VTSV Hämelschenburg zur ihrer Nachfolgerin.
Breiten Raum nahm die Termingestaltung 2019 ein. Zum ersten Mal treffen sich die heimischen Leichtathleten am 24. März beim Werfertag mit der Kreismeisterschaft Wurf in Bad Münder.

Ekkehard Werner verabschiedet Marion Borcherding
20190222 173239 resized